Kreativ spenden

Kaffee trinken und helfen

Coffee to help

Das passende Drumherum: Tassen, Servietten, Spendenboxen und mehrZubehör für Ihre Coffee to help-Party. Caritas international

Geburtstag? Jubiläum? Familienfeier? Nachbarschaftstreffen? Für eine „Coffee to help“-Party gibt es immer einen Anlass und den passenden Rahmen: Sie laden Ihre Freund/innen, Verwandte, Nachbar/innen, Kolleg/innen zum Kaffee ein. Anstelle eines Mitbringsels bitten Sie Ihre Gäste um eine kleine Spende für Ihr Hilfsprojekt, beispielsweise für syrische Flüchtlingskinder, ehemalige Kindersoldaten im Kongo oder eine bessere Zukunft für Straßenkinder.

Geben Sie Ihrer „Coffee to help“-Party einen stimmungsvollen Rahmen. Bei Caritas international erhalten Sie alles, was dazu gehört – von der Einladungskarte, über Zuckertütchen bis hin zur originellen „Coffee to help“-Tasse.

Und so geht's:

1. Einladen - leicht gemacht mit den „Coffee to help“-Einladungskarten und Postern
  2. Vorbereiten - leicht gemacht mit den „Coffee to help“-Rezeptkarten
  3. Dekorieren - leicht gemacht mit „Coffee to help“-Zuckertütchen, Servietten und Spendenbox
  4. Genießen - Verbringen Sie eine gemütliche „Coffee to help“- Party mit netten Menschen und tun Sie gleichzeitig Gutes für Menschen in Not.
  5. Helfen - leicht gemacht, wählen Sie Ihr Hilfsprojekt einfach aus beispielsweise unter "Hilfe weltweit"

Tipp: Mit Fairtrade-Kaffee helfen Sie doppelt!

Wir freuen uns, wenn Sie mitmachen und über Ihre „Coffee to help“-Party berichten. Die schönsten Fotos und Berichte veröffentlichen wir.

Alles, was Sie für Ihre Coffee to help-Party benötigen, können Sie hier bei Carikauf bestellen!

In der rechten Spalte finden Sie Unterlagen und Materialien zum Herunterladen sowie ein Bestellformular, falls Sie Tassen, Servietten, Spendendosen etc. lieber per Fax, anstatt über unseren Online-Shop bestellen wollen.

Jetzt bestellen "Coffee to help", Paket für 5 Personen: 5 Kaffeetassen, 10 Zuckersäckchen, 25 Servietten, 1 Spendenbox, 10 Einladungskarten, 3 Rezeptkarten, 1 Poster A3, Faltblätter, Projektinformationen

29,00 €
Jetzt bestellen Coffee to help", Kaffeetasse einzeln

5,00 €
Jetzt bestellen "Coffee to help", (ohne Tassen) 50 Servietten, 30 Zuckersäckchen, 30 Einladungskarten, 3 Spendenboxen, 3 Poster A3, 3 Rezeptkarten, Faltblätter, Projektinformationen

10,00 €

Zudem stellen wir Ihnen im Downloadbereich (rechts) zwei Unterstützungsvorschläge zur Verfügung. Sie können sich ein Projekt aussuchen, für das Sie Spenden sammeln möchten. Bei beiden Projekten handelt es sich um aktuelle Projekte von Caritas international. Über weitere Projekte informieren wir Sie gerne auf Anfrage.

Brauchen Sie einen kleinen Motivationsschub? Dann lesen Sie am besten den Coffee to help - Erfahrungsbericht einer Caritas-Mitarbeiterin, die bei sich zuhause eine Coffee to help Party veranstaltet hat.