Unternehmen Hoffnung

Anleitung

So werden Sie ein „Unternehmen Hoffnung“

Investieren Sie Ihr Geschenkbudget für Straßenkinder in Bangladesch und helfen Sie mit, ein weiteres Straßenkinderzentrum in der Millionenstadt Dhaka zu eröffnen. Mit der Aktion „Spenden statt Geschenke“ werden Sie zusammen mit Ihren Mitarbeitenden und Geschäftspartnern zum „Unternehmen Hoffnung“: Mit Ihrer Weihnachtsspende holen Sie Kinder von der Straße und geben ihnen eine bessere Zukunft.

Es ist ganz einfach.
In drei Schritten zum „Unternehmen Hoffnung“:

1. Spenden Sie Ihr Geschenkbudget für Straßenkinder in Bangladesch. Hier geht's zum Spendenformular.

2. Unternehmen Hoffnung Aktionssignet

Machen Sie auf Ihr Engagement aufmerksam !Hierzu erhalten Sie von uns eine Druckvorlage des Aktionssignets für den Eindruck in Ihre Weihnachtspost. Gerne stellen wir Ihnen auch die informativen Aktionskarten im Scheckkartenformat als Beileger zur Verfügung (empfohlene Mindestspende 300 Euro). Bestellung von Druckvorlagen und Beilegern über unser Bestellformular.

3. Setzen Sie ein Zeichen der Solidarität und informieren Sie Ihre Mitarbeitenden und Geschäftspartner über die Arbeit von Caritas international und Ihre Weihnachtsspende für Straßenkinder in Dhaka.