Dauerförder-Programme

Regelmäßig spenden

Werden Sie Förderer
von Caritas international!
An der Seite der Schwächsten.

Caritas international Foerderer

Stellen Sie sich an die Seite derjenigen, die sich ohne Hilfe nicht aus ihrer Notlage befreien können. Unterstützen Sie Caritas international dabei, nicht nur das Überleben in Krisen- und Katastrophenfällen zu sichern, sondern auch langfristige Lebensperspektiven für hilfsbedürftige Menschen zu schaffen – unabhängig von Alter, Religion, Hautfarbe, Geschlecht oder Weltanschauung. Danke, dass Sie an uns und die Betroffenen glauben.

Mit einer regelmäßigen Spende ab 5 Euro monatlich ermöglichen Sie, dass sich benachteiligte Menschen nachhaltig und dauerhaft aus ihrem täglichen Überlebenskampf befreien können. Engagieren Sie sich gemeinsam mit uns für eine gerechtere Welt. Werden Sie Förderer von Caritas international.

Als Förderer erhalten Sie einmal jährlich den ausführlichen Jahresbericht von Caritas international.

Werden Sie ab 5 € im Monat Förderer von Caritas international und stehen Sie weltweit an der Seite der Schwächsten.